Darf ich mich vorstellen?

ANY3D ist das Angebot von
Senior CGI & VFX Artist Roman Keßler

Mein Name ist Roman Keßler. Ich bin Senior CGI & VFX Artist und Dipl. Wirtschaftsinformatiker (FH). Außerdem bin ich Autor.
Als Freelancer arbeite ich in meinem Büro im grünen Königs Wusterhausen in der Nähe von Berlin. Ich bin Generalist / Allrounder und biete alle Arbeitsschritte der Postproduktion an, wie 3D Animationen, Visuelle Effekte oder Compositing.
Bis 2020 als DOUGH-CGI aktiv, ist ANY3D der neue Name für den gleichen zuverlässigen Service!

19 +
Jahre aktiv
120 +
zufriedene Kunden
400 +
vollendete Projekte

..  900 + Telefonate  250 + Meetings  50 + schlaflose Nächte.  Und  0 verpasste Deadlines!

Gemeinsam mehr erreichen!
Für besonders umfangreiche Kundenwünsche kann ich mich auf weitere Spezialisten verlassen, mit denen ich bereits an vielen Projekten erfolgreich zusammen gearbeitet habe.
Bei Bedarf unterstütze ich auch gern Ihr Team, bei Projekten vor Ort oder in Telearbeit.

Ihnen gefällt unsere Arbeit? Abonieren Sie unseren Youtube-Kanal!

Aktuelle Neuigkeiten zu unseren Projekten gibt es auch auf Facebook!

Opa Charlie und sein Fred - Buchcover
Kinderbuch von Roman Keßler
Opa Charlie und sein Fred - Abenteuer in einer neuen Welt

Die Welt der Zukunft. Überraschungen an jeder Ecke. Zwei pfiffige Kinder und ihr zerstreuter Opa Charlie gehen auf Entdeckungsreise!
Eine spannende und lustige Abenteuerreise mit Erfinder und Weltenbummler Opa Charlie und seinem Fred!
Moment – Fred? Charlies selbstgebauter Roboter Fred? Das alte Geländefahrzeug F.R.E.D.? Oder ist Enkel Max gemeint, der von seinem Opa ebenfalls nur Fred genannt wird? Liebenswert kauzig und sehr vergesslich – typisch Opa Charlie!
Ein humorvolles Buch für alle, die Abenteuer und Science Fiction lieben – Altersempfehlung: 7-115.

Erhältlich als e-Book:
Amazon | Weltbild |Google
Und als Taschenbuch:
Amazon.de | BoD.de | Hugendubel.de