Darf ich mich vorstellen?

Any3D ist das Angebot von
3D & VFX Artist Roman Keßler

Mein Name ist Roman Keßler. Ich bin 3D & VFX Artist und Dipl. Wirtschaftsinformatiker (FH). Außerdem bin ich Autor. Meine Leidenschaft: Schnelle Autos, pompöse Villen und teure Yachten – all das und noch mehr erstelle ich als 3D Animation.
Als Freelancer arbeite ich in meinem Büro im grünen Königs Wusterhausen in der Nähe von Berlin. Ich bin Generalist / Allrounder und biete alle Arbeitsschritte der Postproduktion an, wie 3D Animationen, Visuelle Effekte oder Compositing.
ANY3D war bisher auch als DOUGH-CGI bekannt. Neuer Name, gleicher zuverlässiger Service!

15 +
Jahre aktiv
300 +
vollendete Projekte
100 +
zufriedene Kunden

..  800 + Telefonate  200 + Meetings  50 + schlaflose Nächte.  Und  0 verpasste Deadlines!

Gemeinsam mehr erreichen!

Für besonders umfangreiche Kundenwünsche kann ich mich auf ein Netzwerk weiterer Spezialisten verlassen. Mit diesen Kameraleuten, Musikern oder Sounddesignern habe ich bereits an einer Vielzahl von Projekten erfolgreich zusammen gearbeitet.
Bei Bedarf unterstütze ich auch gern Dein Team bei Projekten vor Ort oder in Telearbeit.

Auf gute Zusammenarbeit!